Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download

Unternehmenswerte

WÖHRL ist...

...SYMPATHISCH

Ein freundliches Lächeln, eine persönliche Begrüßung, das ehrliche Interesse am Menschen: Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Dadurch zeichnet sich das Familienunternehmen WÖHRL aus. Langjährige Kundenbeziehungen werden gepflegt und neue Kunden herzlich bei uns aufgenommen. Schließlich steht der Mensch bei WÖHRL an erster Stelle.

Diese Philosophie prägt das Unternehmen WÖHRL von Beginn an. WÖHRL ist ein Familienunternehmen für Familien – und das schon seit Generationen.

…wertbewusst

Seit über 80 Jahren steht der Name WÖHRL für höchste Qualität bei Produkten, Beratung und Service. Schon Rudolf Wöhrl erkannte früh die Wichtigkeit eines hochwertigen Produkts und kontrollierte daher selbst eigenhändig jeden Artikel in puncto Material und Verarbeitung.

Unser Kunde kann sich sicher sein, mit WÖHRL die richtige Wahl und mit seinem Produkt eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. WÖHRL Outfits stehen für hohe Qualität, beste Verarbeitung und Funktionalität – ein Leistungsversprechen, das wir unseren Kunden mit auf den Weg geben.

…kompetent

Expertise wird bei WÖHRL großgeschrieben.

Wir sind ein Ort der Inspiration und bieten unseren Kunden professionellen Service in Sachen Mode. Wer zu WÖHRL geht weiß, was ihn erwartet – individuelle, typgerechte und kompetente Beratung. Auf das geschulte Auge unserer MitarbeiterInnen ist stets Verlass.

Bei WÖHRL findet jeder ein passendes Outfit. Denn wir bieten unseren Kunden ein breites Angebot an Top-Marken für die ganze Familie: Ob aktuelle Modetrends für Damen, Herren, Kinder oder in den Bereichen Sport und Young Fashion.

…NAH AM KUNDEN

Als verlässlicher Ansprechpartner in allen Modefragen stehen wir unseren Kunden bereits seit über acht Jahrzehnten zur Seite. Hierbei pflegen wir eine positive, auf Kundenwünsche ausgerichtete Kultur. 

Der Umgang zwischen unseren Modeberatern und unseren Kunden ist stets durch einen persönlichen und respektvollen Umgang gekennzeichnet. Diese offene und vertrauensvolle Kommunikation wird auch unter den MitarbeiterInnen und Geschäftspartnern gelebt. Schließlich wollen wir eine starke Gemeinschaft aufbauen, die mit dem größtmöglichen Engagement unsere Ziele verfolgt: die beste Leistung, die beste Qualität und den besten Service zu erbringen.

 

 

Newsletter Anmeldung

  • Verpassen Sie nie wieder aktuelle Trends
  • Profitieren Sie von unseren tollen Rabattaktionen und Veranstaltungen
  • uvm.
Abmeldung jederzeit möglich.