WÖHRL
Abonnieren

Werte, die gelebt werden

WÖHRL ist ein Familienunternehmen, das seit knapp acht Jahrzehnten erfolgreich auf einem hart umkämpften Markt besteht und das Vertrauen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern genießt. Dieses Vertrauen haben wir uns durch Beständigkeit und unseren hohen Anspruch an uns selbst erworben – eine Leistung, die unser größtes Kapital darstellt. Dazu gehört die regionale Verwurzelung unserer Häuser, eine intensive Pflege unserer Partnerbeziehungen und ganz allgemein eine offene und vertrauensvolle Kommunikation.

Das Besondere an der Unternehmenskultur von WÖHRL ist das authentisch gelebte Festhalten an Werten, von denen wir überzeugt sind – und die unsere Kunden schätzen. Dazu zählt, sich in der hektischen Umwelt Zeit für den Kunden und seine Wünsche zu nehmen. Dass uns Verlässlichkeit, die Art der Ansprache und des Umgangs miteinander wichtig sind: Das gegebene Wort ist verbindlich. Dass es eine gegenseitige Verantwortung gibt. Dass man sich Vertrauen jeden Tag neu verdienen muss. Und dass der Einzelne zählt. Das spüren zunächst einmal unsere Mitarbeiter – und das ist es auch, was sie dann an den Kunden weitergeben.

Die Kunden

Die Marke WÖHRL stand und steht bei unseren Kunden für hochwertige Mode in erstklassiger Qualität, für anspruchsvollen Service und individuelle Beratung. Unsere Kunden dürfen darauf vertrauen, dass WÖHRL sein Leistungsversprechen jederzeit einlöst. Das ist die Basis unseres Erfolges und unsere größte Stärke. Darin liegt aber zugleich die Verpflichtung, dieses Profil immer weiter zu entwickeln und zu schärfen. Dass wir 2012 zum beliebtesten Modehaus Deutschlands ausgezeichnet wurden, ist das Ergebnis des hohen Engagements unserer Mitarbeiter in allen Bereichen. Ebenso aber verdanken wir diese Auszeichnung natürlich unseren geschätzten Kunden, die durch ihre Bewertung in überwältigender Weise ihre Treue und Sympathie für WÖHRL ausgedrückt haben.

Die Mitarbeiter

WÖHRL gehört in diesem Jahr zum exklusiven Kreis der Top Arbeitgeber in Deutschland!  Darauf sind wir besonders stolz. Denn ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist der konsequente Einsatz für engagierte, kompetente und zufriedene Mitarbeiter. Ihre Entwicklung zu fördern und sie als Menschen wahrzunehmen – mit all ihren besonderen Fähigkeiten, Talenten und Potenzialen – ist uns ein großes Anliegen. Die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber bestärkt uns darin, diesen erfolgreichen Ansatz konsequent weiter zu verfolgen. Und sie beweist, wie weit wir auf dem Weg zum attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Modeeinzelhandel bereits gekommen sind. Mit der Auszeichnung zum Top Arbeitgeber 2013 ist dieses Ziel nun in Sichtweite.

Aktuelles
Marken
Gewinnspiele
stylecard
Newsletter
Marken
Aktuell
Service